GROW: Training für Jüngerschaft und Multiplikation

Infos zur Gruppe

GROW: „Training für Jüngerschaft und Multiplikation“ ist eine 10-wöchige Kleingruppe, die dich praktisch ermutigen und herausfordern soll, wie du in deinem persönlichen Umfeld und dem Ort an den Gott dich gestellt hat, andere Menschen durch konkrete Schritte in Jüngerschaft führen kannst. Dabei konzentrieren wir uns auf den kompletten Prozess der Jüngerschaft, der im Groben folgende Punkte beinhaltet

Ich arbeite seit einiger Zeit mit einem Team in Uganda, die dieses Training (DMM – Disciple Making Movement) schon seit mehreren Jahren anbieten. Es ist erstaunlich wie simpel und gleichzeitig herausfordernd der Inhalt ist. Durch diese Trainings haben zahlreiche Gläubige neu den fundamentalen Auftrag Jesu entdeckt und es sind eine Vielzahl neuer Gruppen innerhalb und außerhalb von Ortsgemeinden entstanden. Die Frucht ist beeindruckend. Es gab in den vergangenen Jahren schon ähnliche Gemeindegründungsbewegungen wie bspw. T4T (Traning for Trainers) und es entstehen weltweit immer mehr solcher Bewegungen.

Die Kleingruppe ist für jeden gedacht, der andere Menschen in Jüngerschaft führen möchte und bereit ist eine eigene Kleingruppe innerhalb oder außerhalb der Gemeinde zu starten.

Ort:

EFG Christuskirche Passau
Leonhard-Paminger-Str. 37
94032 Passau

Kontakt:

Tel: 0851/2109020
Mobil: +49 (176) 61328038
Email: n.borissov@efg-passau.de

Termine:

Ab Montag den 01. Oktober 2018

Anmeldung:

Link zur Anmeldung