Royal Rangers (Pfadfinder)

Wenn Du zwischen 6 und 17 Jahre alt bist und Spaß daran hast, mit anderen draußen zu sein, Abenteuer zu erleben und von Jesus zu lernen was ein echter Pfadfinder ist, dann schau einfach mal vorbei!

(Ältere dürfen auch gerne vorbeischauen und mitarbeiten :-))

Leider müssen wir aufgrund der aktuell hohen Corona-Infektionszahlen ab Fr. 23.10.2020 wieder mit unseren Rangertreffen pausieren. Sobald der Inzidenzwert wieder unter 50 für Passau Stadt liegt, würden wir uns wieder treffen. 

[Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Schulferien) auf unserem Rangergelände, Ecke Neuburgerstraße/Kainzenweg, schräg gegenüber vom Fernsehturm.

Wichtig: die Treffen finden ab sofort von 16.30-18.00 Uhr statt. Bitte denkt daran, eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen – diese muss auf dem Rangergelände und auch im Gebäude getragen werden.]

Momentan besteht unser Stamm aus 5 Teams mit etwa 60 Rangers, die auf vier Altersstufen verteilt sind:

Komm einfach vorbei und schnupper rein. Wenn Du Dich dann entscheidest fest dabei zu bleiben, beträgt der Jahresbeitrag 55,00 € (Geschwister zahlen weniger). Damit bist Du u.a. unfallversichert und erhältst das Ranger-Magazin „Horizont“.

Schau doch mal vorbei und bring gerne Freunde mit – wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an Almut wenden

Almut Bareiß
Mobil: +49 (0) 176 290 038 42
Email: stammleiter@rr-passau.de

Dein Royal Rangers-Team Passau

P.S. Weitere Infos über uns und was wir so machen erscheinen nach und nach auf diese Seite… oder klick einfach mal auf die Bundesseite der Royal Rangers:
www.royal-rangers.de

Bankverbindung:
Royal Rangers Passau
IBAN: DE78 5009 2100 0000 1352 67
BIC: GENODE51BH2