Kleingruppen
Für jeden etwas dabei

Kleingruppen

„Gemeinsam im Glauben zu wachsen“ ist unser Ziel für die Kleingruppen. Gott
hat uns Menschen für Gemeinschaft geschaffen. Die Kleingruppen bieten einen Ort, neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen in Beziehung zu stehen. Dann können wir auch in der Fülle Leben, die Gott für uns Menschen beabsichtigt. Gleichzeitig geschieht durch bedeutsame Beziehungen auch echte Veränderung und persönliches Wachstum. Außerdem sind Kleingruppen Gottes Art oder Werkzeug um sich um jeden Einzelnen zu kümmern.
Diese Art von Beziehung zu finden ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund
existieren Kleingruppen.

Das neue Kleingruppen-Semester läuft vom 3. Mai – 27. Juli.
Die Gruppen laufen nach den Regeln der Region. Per Zoom, oder in Präsenz.

Starte eine Kleingruppe.

Um eine Kleingruppe zu leiten musst du nicht perfekt sein. Du schaffst einen Wohlfühlort, an dem sie Beziehungen knüpfen können.
Eine Gruppe zu starten ist nicht schwer – wähle ein Thema oder eine Aktivität, die dich interessiert, und eine Zeit und einen Ort, um sie mit anderen zu teilen. Wir glauben, dass Menschen Semester für Semester verändert werden, indem sie ihre nächsten Schritte mit Jesus gehen. 

Bei Fragen oder Annregungen zu den Kleingruppen kannst Du Dich an Judith Kchikache wenden.