Kleingruppen
Für jeden etwas dabei

Kleingruppen

„Gemeinsam im Glauben zu wachsen“ ist unser Ziel für die Kleingruppen. Gott
hat uns Menschen für Gemeinschaft geschaffen. Die Kleingruppen bieten dir einen Ort, Menschen kennen zu lernen und mit ihnen in Beziehung zu leben. Dann können wir auch in der Fülle Leben, die Gott für uns Menschen beabsichtigt. Gleichzeitig geschieht durch bedeutsame Beziehungen auch echte Veränderung und persönliches Wachstum. Außerdem sind Kleingruppen Gottes Art, um sich um jeden Einzelnen zu kümmern.
Diese Art von Beziehung zu finden ist nicht immer leicht.
Aus diesem Grund existieren Kleingruppen.

Das kommende Kleingruppen-Semester startet am 4. März 2024 – 12. Juli 2024

Die Kleingruppen, die du jetzt im Verzeichnis findest laufen das ganze Jahr. Die Semester Gruppen laufen im Durchschnitt zwei Monate und werden nach und nach hinzugefügt.

Starte eine Kleingruppe.

Um eine Kleingruppe zu leiten musst du nicht perfekt sein. Du schaffst einen Wohlfühlort, an dem jeder Beziehungen knüpfen kann.
Eine Gruppe zu starten ist nicht schwer – wähle ein Thema oder eine Aktivität, die dich interessiert, und eine Zeit und einen Ort, um sie mit anderen zu teilen. Wir glauben, dass Menschen Semester für Semester verändert werden, indem sie ihre nächsten Schritte mit Jesus gehen. 
Mitgliedschaft in der EFG Passau, sowie einmal ein Kleingruppenteilnehmer gewesen zu sein, sind Voraussetzung um eine Kleingruppe leiten zu können.

Bei Fragen oder Annregungen zu den Kleingruppen kannst Du Dich an das Gemeindebüro wenden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner