TOUR durch das ALTE TESTAMENT (Sa. 18. Feb.)

In nur sechs Stunden einen Überblick über das gesamte Alte Testament bekommen und langfristig behalten? Das ist das Ziel des Seminars „TOUR durch das ALTE TESTAMENT“. Es findet am Sa. den 18. Februar 2017 in der EFG Passau (Christuskirche, Leonhard-Paminger-Str. 37, 94032 Passau) statt. Das Seminar beginnt um 09:30 Uhr und endet um 16:30 Uhr.

Überblick über das Seminar „TOUR durch das ALTE TESTAMENT“

ZIEL: Gesamtüberblick über das AT • der „rote Faden“ • Freude an Gottes Wort
FÜR: alle ab 10 Jahren, keine Vorkenntnisse notwendig
KOSTEN: 15 € für Teilnahme und Lehrbuch (Mittagessen, Getränke, Kaffee und Kuchen werden mit Spenden abgedeckt)
BESONDERHEIT: untypischer Lernstil (Bewegung – dadurch viel Humor, Gruppenarbeit u.a.m.)
SEMINARLEITER: Pastor Thomas Brinkmann, Geislingen
ANMELDUNG: bis 12.02.2017 (Anmeldeformular siehe weiter unten)

Filmclip zu TOUR durch die BIBEL:

Geschichte von TOUR durch die BIBEL:

TOUR durch die BIBEL ist der deutsche Zweig von WALK thru the BIBLE, International. Von den USA ausgehend wird diese Seminararbeit in über 50 Sprachen und 70 Ländern durchgeführt. 1989 wurde die erste TOUR durch das ALTE TESTAMENT in Deutschland veranstaltet. Das Bibelseminar Königsfeld (damals Bibelschule Bergstrasse, Seeheim) hatte damit einen neuen Arbeitszweig. Inzwischen sind in Deutschland und Österreich bereits mehr als 8.500 Teilnehmer durch das AT und NT „getourt“.

Seit der Gründer von TdB Deutschland, Pastor Thomas Brinkmann 1993 vom Lehr- und Evangelistendienst der Bibelschule in den Gemeindedienst der Evangelisch-methodistischen Kirche wechselte, führt er diese Bibelkundearbeit neben dem Gemeindedienst weiter. Veranstalter sind Landes- und Freikirchen, Gemeinschaften, Bibelschulen und Missionswerke.

Weitere Infos:

www.tourdurchdiebibel.de
Download Flyer

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen notwendig.

Name:*
E-Mail:*
Mobilnummer:*
-