Pilates

Mit Pilates zu neuer Fitness und Wohlbefinden

Zur Gruppe:

Liebe Ladys! Pilates ist ein Ganzkörpertraining dass eure Tiefenmuskulatur stärkt, eure Haltung verbessert und Rückenschmerzen, Fehlhaltungen und daraus folgende Schäden verhindert! Ich bin seit fast 5 Jahren regelmäßig dabei und fühle mich fit, gelenkig, beweglich und gestärkt wie nie! Ich kann es jeder Frau nur empfehlen! Wir starten mit leichten bis mittelschweren Übungen, viel Dehnen und Durchbewegen und wollen uns dann langsam steigern! Also perfekt für alle Neueinsteiger! Und für die Fortgeschrittenen unter euch lässt sich jede Übung ganz schnell etwas anspruchsvoller abändern! Das ganze geht etwa 1 Stunde und du brauchst vorerst nur eine Isomatte, ein großes Handtuch und Trinken! Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch richtig fit zu werden!

Kontakt:

Mobil: +49 (170) 4686803
Email: michi@eddywall.com

Ort:

EFG Christuskirche Passau
im Gottesdienstraum
Leonhard-Pamingerstr. 37
94032 Passau

Termine:

Erstes Treffen Mi. 10.10.2018, letztes Treffen Mi. 12.12.2018.

Anmeldung:

Link zur Anmeldung