JESUS CALL Open Air Gottesdienst am 1. Juli

Jesus Call – ist ein christliches Open Air Festival im Herzen Passaus. In den vergangenen Jahren haben wir im Klostergarten ein Open Air mit kraftvollen Musikbands, Vorträgen, Inputs und spannenden Lebensberichten veranstaltet. Umrahmt wurde das Festival mit einem bunten Programm für Groß und Klein. Bei Snacks, Kaffee und Kuchen gab es Zeit für Gespräche, Gebet und Gemeinschaft.

In diesem Jahr möchten wir am Sonntag den 1. Juli 2018, frei unter dem Motto „Kirche mal anders“, einen JESUS CALL Open Air Gottesdienst veranstalten.  Jeder, egal ob gläubig oder nicht, ist herzlich dazu eingeladen.

PROGRAMM SONNTAG 01. Juli 2018 im Klostergarten/Kleiner Exerzierplatz.  

10:00 Uhr Überkonfessioneller Passauer Open Air Gottesdienst der EFG Christuskirche 

12.00 Uhr Meet and greet: Mittagessen, Kaffeeklatsch & Kuchen, Zeit für Gespräche über Gott und die Welt…

Weitere Informationen unter: www.jesus-call.de