Senioren

Senioren-Gruppe

 

Die Senioren-Gruppe wurde im Herbst 2004 gegründet, um älteren Menschen die Möglichkeit zu geben, miteinander zu beten und über anfallende Probleme zu sprechen.

Obwohl wir bereits schon über 60 Jahre alt sind, gehören wir noch lange nicht zum „alten Eisen“ – wir wollen aktiv am Gemeindeleben teilnehmen.

Aus diesem Grund treffen wir uns zum Beten, Bibellesen, Singen und zum persönlichen Austausch.

In dieser entspannten Atmosphäre können wir frei miteinander reden und Dinge ansprechen, die in unserem Alter auftreten und für uns wichtig sind.

Die Bibel gibt uns Hoffnung, Zukunftsperspektiven und neue Kraft für den Alltag.

 

Von Zeit zu Zeit planen wir auch gemeinsame Aktivitäten in unser Freizeit. Wir genießen die Zeit miteinander und sind Gott für diese Gruppe sehr dankbar.

 

Ansprechpartner:

Erich & Gerda Herbst: 0851 8518337

Heidi Pilz: 08541 968061