Männerarbeit

 

„Frage dich nicht, was die Welt braucht.
Frage dich lieber, was dich lebendig macht.
Und dann geh hin und tu das Entsprechende.
Denn die Welt braucht nichts so sehr
wie Männer, die lebendig geworden sind.“
John Eldredge
„Der ungezähmte Mann“
Unser Ziel ist es, ein erfolgreiches Leben zu führen. Kein Mann steht morgens auf und nimmt sich vor ein Loser zu sein, eine saftige Niederlage zu erleben oder mal richtig schlecht drauf zu sein.
Jeder von uns hat den Wunsch ein echter Mann zu sein. Aber es gibt so viele Dinge, die uns daran hindern, unsere Position als Mann einzunehmen. Zum Beispiel schwierige Umstände, eigener Mangel, der Umgang mit den Gedanken, die unseren Kopf belagern, Erlebnisse oder Verletzungen aus der Vergangenheit…
Wir wollen lernen, aus der Kraft Gottes zu leben! Dazu möchten wir alle Türen in unserem Leben schließen, durch die Schlechtes, Zerstörung und Niederlage in unser Leben kommen. Wir wollen uns nicht von Umständen, Schwierigkeiten oder schlechten Gewohnheiten, sondern von Gott, unserem Schöpfer, leiten lassen.
Die Welt ist bereits voll von verweichlichten Männern!
Unser Ziel ist es, Männer des Glaubens zu werden, gute Ehemänner, Väter die für ihre Kinder ein Vorbild sind. Wir wollen ein manngerechtes Leben führen. Lasst uns gemeinsam echtes Mannsein entdecken!

 

Unser nächster Termin:

Keine Einträge vom 21. Oktober 2017 bis zum 28. Oktober 2017.

Rückblick Männerfreizeite vom 14.02.2016