MuKi
Was Du für den geringsten getan hast, hast Du mir getan

MuKi

Lasst uns miteinander singen, spielen und das Leben teilen! Wir treffen uns, um die Kleinsten (0-3-Jährigen) zu segnen und ihnen Wert und Wahrheit in ihr Leben zu sprechen! Durch eingängige Lieder, Reime oder Schoßspiele erfahren die Kinder: Du bist geliebt und wunderbar ausgedacht von einem guten Gott! Sie können mit Gleichaltrigen ausgelassen spielen, erste Sozialkontakte sammeln und viel entdecken. Auch die Mütter wollen wir in ihrer Rolle stärken und unterstützen. Eine gute Tasse Kaffee oder Tee und ein kleiner Snack laden zum Austausch miteinander ein. Wir treffen uns Dienstags von 9:30- 11:00 Uhr (außer in den Ferien) in den Räumlichkeiten der EFG Passau.

Bei Interesse oder Fragen kannst Du Dich gerne an Carina Wieland wenden! Dazu klick auf ‚Kontakt‘, oder ruf sie unter 0176 43657489 an.

Hier ein kleiner Eindruck von uns

Gallery