Kinderprogramm

Raum für Kinder – während dem Gottesdienst

Krabbelgruppe…
Der Sonntag ist auch für uns Kleinen eine gute Zeit. In eigens für uns eingerichteten Räumlichkeiten (ein Still- und ein Spielzimmer) können wir unter Aufsicht unserer Eltern die Zeit verbringen und erste Kontakte zu anderen Kindern knüpfen.

Sonntagsschule…
„Sonntags haben wir Kinder ein eigenes Programm. Je nachdem, wie ‚groß‘ wir schon sind, gehen wir in eine der drei Kindergruppen. Wir machen uns dann auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Bibel und erfahren dabei mehr über Gott und seine unendlich Große Liebe zu uns Menschen. Wenn wir was genauer wissen wollen, dann ist da immer jemand, der uns unsere Fragen beantwortet.“

Wenn wir alle gemeinsam singen, basteln oder miteinander spielen, ist das total schön.

Wir freuen uns über jeden Gast – jeder ist herzlich eingeladen

Verantwortlich:
Thorsten Schock