Go!

Gebets,- und Fastenwoche

25. – 28. März
Unterwegs mit Jesus

Täglich treffen wir uns von 19:30 – 21:30 Uhr und sind auf den Spuren von Jesus, bevor er gekreuzigt wurde, unterwegs. Mit Anbetung, Input und einer persönlichen Bibellese zu dem jeweiligen Abend nähern wir uns seinen letzten Tagen.
Am 29.03. um 18 Uhr ist der Karfreitag – Gottesdienst mit Abendmahl, mit anschließendem gemeinsamen Essen. Dazu bitten  wir jeden was für ca. 4 Personen, zum Buffet mitzubringen.

Entdeckerbibelstudium

27. April – 13. Juli | Entdecker-Bibel-Studium

EBS ist ein einfaches und praktisches Hilfsmittel um die Bibel  und den Charakter Gottes (besser) zu verstehen.
Themen wie:
• Identität
• Heiliger Geist
• Finanzen und Gott
• Taufe
werden in dem Kurs mit der Bibel zusammen erarbeitet.
Anmeldung HIER
Alle Infos HIER

NEXT STEPS

Jeden Sonntag | 11:45 Uhr
NEXT STEPS bietet die Möglichkeit die Gemeinde, ihre Vision und Werte unverbindlich kennenzulernen. Du kannst rausfinden, ob du Teil von uns werden möchtest und wie du dich einbringen kannst.